Webtalk im Rahmen der Retail Salsa: „Internet of Things im Handel“

„Retail Salsa – Spice up your Community“ lautete das Motto der virtuellen Webtalk-Reihe, an der Frederic Kerber, Leiter des Innovative Retail Laboratory, am 23. Februar 2022 teilnahm.

Die Retail Salsa wurde von „iXtenso – Magazin für den Einzelhandel“ und „EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair“ ins Leben gerufen und soll Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten zusammenbringen, um zum Beispiel über eine erfolgreiche Customer Journey zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen.

Frederic Kerber diskutierte im virtuellen Webtalk gemeinsam mit Stefan Lenz von Fujitsu über dem Themenkomplex „Internet of Things im Handel“.

Sie gingen unter anderem der Frage nach, wann der Einsatz von KI für Unternehmen sinnvoll ist und welche Vorteile er den Unternehmen bietet.

Weitere Informationen zur Retail Salsa und dem aufgezeichneten Webtalk finden Sie unter:
https://retail-salsa.de.


Zurück zu News