Intelligente Frischetheke

Die Zeigegeste auf gewünschte Produkte an einer Frischetheke ist ein typischer erster Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern, bringt aber durch die vielfältige Interpretationsmöglichkeit auch viele Missverständnisse mit sich.

Ein interaktives System erkennt und markiert hierbei die durch den Kunden gezeigte Position in der Theke sichtbar für beide Parteien. Zusätzlich erkennt die intelligente Frischetheke automatisch die gewünschten Produkte und zeigt passende Informationen hierzu beiden Parteien auf der Waage sowie auf einem in die Frontscheibe der Theke integrierten Head-Up-Display an. Dazu erscheinen noch weitere Informationen zum Käse – z. B. seine Herkunft oder welcher Wein dazu passt. So werden Produkte für den Kunden transparenter und die Beratung noch umfassender.

 

 





Kontakt

Frederic Kerber
Telefon: +49 681 / 85775-5079
E-Mail: frederic.kerber@dfki.de


 
Impressum
Datenschutz
<