Vortrag Im Rahmen der Virtuellen KI-Tage 2022

Am 09. und 10. November 2022 fanden die Virtuellen KI-Tage Künstliche Intelligenz im Handel und in der Finanzdienstleistung, organisiert von ibi research an der Universität Regensburg, statt.

Dr. Maximilian Altmeyer konnte in seinem Vortrag über Künstliche Intelligenz im Handel zahlreiche Beispiele aus der Forschung des Innovative Retail Laboratory aufzeigen und setzte somit neue Impulse um Innovationen im Handel zu stärken. Er beleuchtete in seinem Vortrag Einzelhandelstechnologien der Zukunft für eine vernetzte Gesellschaft, die den gesamten Einkaufsprozess unterstützen - von der Planung und Vorbereitung über die Unterstützung beim Durchlaufen des Supermarktes bis hin zur Nachverfolgung nach dem Verkauf zu Hause.

Weitere Informationen: https://ki-tage.de/


Zurück zu News