DigitalMobil Handel des Mittelstand-Digital Zentrum Handel in Saarbrücken

Am 21. und 22. Juni konnte man in Saarbrücken live erleben, wie sich die Digitalisierung im Handel gewinnbringend einsetzen lässt. In einer gemeinsamen Veranstaltung von IHK Saarland, Servicestelle Handel und dem Mittelstand-Digital Zentrum Handel bot sich die Möglichkeit, sich umfassend über die spannende Welt digitaler Möglichkeiten im Handel zu informieren. Dazu war auch das DigitalMobil Handel mit seinen Demonstratoren nach Saarbrücken gekommen.

Neben vielen interessierten Händlerinnen und Händlern war auch die Staatssekretärin für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie des Saarlandes Elena Yorgova-Ramanauskas zu Gast und diskutierte mit uns über die Einsatzmöglichkeiten digitaler Technologien im Handel.

 

Weitere Informationen zum Mittelstand-Digital Zentrum Handel: digitalzentrumhandel.de


Zurück zu News