Netzwerkveranstaltung für saarländische und italienische Unternehmen

Im Rahmen einer Delegationsreise für italienische Unternehmen wurde im co:hub66 eine Netzwerkveranstaltung organisiert.

Die von der Italienischen Handelskammer für Deutschland e.V. (ITKAM) organisierte Delegationsreise richtete sich an italienische Unternehmen mit Interesse an Industrie 4.0 und Green Production. Das mehrtägige Programm mit Besichtigungen innovativer Unternehmen, sowie Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen wurde auf italienische Vertreter verschiedener Unternehmen und Einrichtungen mit einem grundsätzlichen Investitions- bzw. Standortinteresse an Deutschland abgestimmt.

Um neben dem Fachprogramm auch die Möglichkeit zu schaffen, sich in individuellen Gesprächen auszutauschen, Ideen zu teilen und Kontakte zu knüpfen, wurde am 27.06.23 eine Netzwerkveranstaltung im co:hub66 organisiert. Sie ermöglichte nach mehreren Vorträgen und einer Führung im Innovative Retail Laboratory einen angeregten Austausch während eines kleinen Imbisses unter der Teilnehmenden.  


Zurück zu News