Workshop Künstliche Intelligenz für kleinere und mittlere Unternehmen

Der Handelsverband Hessen e.V. lud am 12. September 2023 in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH zu einer Veranstaltung ein, in welcher der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in kleinen und mittleren Handelsunternehmen beleuchtet wurde.

Während des Seminars wurde durch verschiedene Vorträge veranschaulicht, wie KI den Arbeitsalltag erleichtern kann und Unternehmen davon profitieren können. Gleichzeitig wurde erörtert, welche Herausforderungen es bei der Implementierung gibt und wie diese gemeistert werden können.

Marc Schubhan illustrierte als KI-Trainer des Mittelstand-Digital Zentrum Handel in seinem Vortrag anhand einer Vielzahl von Beispielen, wie die praktische Unterstützung durch KI in der Praxis aussehen kann.


Zurück zu News